Unser Team

Einer für alle, alle für einen.

Wir sind Nickel

„Immer wieder GE-RN“

„Immer wieder GE RN“ ist unser Motto. Dieses tragen alle unsere Fahrzeuge in ihren Kennzeichen. Aber auch wir als Mitarbeiter leben dieses Motto.

Als alteingesessenes Familienunternehmen setzen wir auf Zuverlässigkeit und Sicherheit. Daneben haben aber auch Flexibilität und Umweltbewusstsein ihren festen Platz in unseren Aktivitäten. Mit unseren Auftraggebern verbindet uns eine in der Regel jahrzehntelange Zusammenarbeit; sei es die Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG, die Ruhrbahn GmbH, der FC Schalke 04, medicos.AufSchalke, Neue Philharmonie Westfalen… Die Liste ließe sich fortsetzen.

Fest verankert im Ruhrgebiet übernehmen wir auch mit unserer Nickel-Stiftung soziale Verantwortung für die Region und ihre Menschen. Seit Gründung im Jahr 2013 konnten wir bereits mit über € 500.000 soziale Projekte fördern.

Ulrich Nickel, Inhaber Reisedienst Nickel

Wir sind Nickel

Einer für alle, alle für einen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns ständig weiterzuentwickeln. Stillstand wäre Rückschritt. Schließlich wollen wir nur zufriedene Kunden, die nach der Fahrt sagen: immer wieder GE RN.

Ulrich Nickel

Inhaber , Reisedienst Nickel GmbH

Marion von Truczynski-Nickel

Prokuristin, Lohnbuchhaltung

Barbara Pietsch

Disposition Linienbusse

Mandy Jacob

kaufmännische Sachbearbeiterin

Holger Machnik

Prokurist

Silke Dasenbrock

Disposition Klein- und Midibusse, Planung medicos

Nadine Gottwald

kaufmännische Sachbearbeiterin

Stephan Gaida

Disposition Reise- und Linienbusse

Elke Nawotka

kaufmännische Sachbearbeiterin

Marion von Truczynski-Nickel

Prokuristin, Lohnbuchhaltung

Holger Machnik

Prokurist

Stephan Gaida

Disposition Reise- und Linienbusse

Barbara Pietsch

Disposition Linienbusse

Silke Dasenbrock

Disposition Klein- und Midibusse, Planung medicos

Elke Nawotka

kaufmännische Sachbearbeiterin

Mandy Jacob

kaufmännische Sachbearbeiterin

Nadine Gottwald

kaufmännische Sachbearbeiterin

Sie haben Fragen oder ganz besondere Wünsche? Sie möchten ein Angebot oder reservieren?

Wie können wir helfen?

Rufen Sie uns an

+49 209 386590

oder